Bei herrlichem Wetter trafen sich 15 Mensch/Hund-Teams zur Erlebniswelt-Wanderung in Fichtenhammer zur Wanderung zum Buchberghof.
Nach einem gemütlichen Spaziergang wurde dann in den Buchberghof eingekehrt.
Hier gab es dann selbst gemachtes leckeres Eis und natürlich auch eine Kuschel- und Streichelrunde mit den Hoftieren.
















